Bonn-Merchandising: Konzept „Handherz“

bonn-handherz01
bonnhandherz02
bonnhandherz03
bonnhandherz04
bonnhandherz05
bonnhandherz06
bonnhandherz07
bonnhandherz08
bonnhandherz09
bonnhandherz10
bonnhandherz11
bonnhandherz12
bonnhandherz13
bonnhandherz14
bonnhandherz15
bonnhandherz16
bonnhandherz17
bonnhandherz18
bonnhandherz19
bonnhandherz20
bonnhandherz21
bonnhandherz22
bonnhandherz23
bonnhandherz24
bonnhandherz25

Cursor neben Slide = Präsentation Go · Cursor auf Slide = Präsentation Stop · Direkt-Navigation über Thumbnails


PROJEKTBESCHREIBUNG

Touristisches Merchandising für Bonn-Information

Nach gewonnenem Agentur-Pitch entwickelte D2B eine Reihe von touristischen Illustrationen / Motiven zur Gestaltung einer Merchandising-Linie. An dieser Stelle wird – neben dem realisierten Konzept „Neuer Kussmund“ – auch ein Einblick auf die nicht favorisierten bzw. nicht realisierten Konzepte ermöglicht.

Sämtliche Nutzungsrechte an den nicht realisierten Konzepten und Entwürfen liegen beim Urheber (D2B/Sebastian Pretzsch). Eine Nutzung oder Vervielfältigung jedweder Art ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Urhebers gestattet.

PROJEKTINFORMATION

Kunde:

Bundesstadt Bonn / Bonn-Information

Zusammenarbeit seit:

2013

Website:

www.bonn.de

D2B-Leistungen:
  • Konzept-Entwicklung
  • Feinlayout / Detailing
  • Identifikation der Produkte
  • Motivanpassung auf Produkte