Casa Estanque

casaest01
casaest02
casaest03
casaest04
casaest05
casaest08
casaest06
casaest09
casaest13
casaest15
casaest10
casaest11
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
casaest07_white
casaest12_white
casaest14_white
casaest16

Cursor neben Slide = Präsentation Go · Cursor auf Slide = Präsentation Stop · Direkt-Navigation über Thumbnails


PROJEKTBESCHREIBUNG

Erscheinungsbild für ein deutsches P.R.E. Gestüt

In der kontinuierlichen Zusammenarbeit und in enger Abstimmung mit dem Kunden entwickelte D2B ein Erscheinungsbild für dieses Gestüt für Pura Raza Española (P.R.E.) Pferde in der Eifel. Das Erscheinungsbild wurde sukzessive ausgebaut und auf eine Reihe von Medien übertragen, wobei ein Teil der Gestaltung durch den Kunden selbst ausgeführt wurde. In den Jahren 2011 und 2013 beriet D2B den Kunden bei der Gestaltung des gemeinsamen Equitana-Messeauftritts zusammen mit einen weiteren P.R.E. Gestüt; zur Equitana 2015 wurde der gesamte Messeauftritt von D2B gestaltet.

Im Rahmen der Anwendung des CD kam es bei diesem Projekt übrigens einmal zu dem recht seltenen Fall, dass das „Branding“ in seinem ursprünglichen Sinn vorgenommen wurde – selbstverständlich unter örtlicher Betäubung, von fachkundiger Hand und unter tierärztlicher Aufsicht.

PROJEKTINFORMATION

Kunde:

F. & G. Weyer, Oberreifferscheid

Zusammenarbeit seit:

2003

Website:

www.casa-estanque.de

D2B-Leistungen:
  • Entwicklung von Markenzeichen und Claim
  • Konzeption und Gestaltung von Printmedien, Anzeigen
  • Gestaltung Fahrzeugbeschriftung
  • Konzeption und Gestaltung der Messeauftritte