Deco Glas

deco09
deco04
deco05
deco06
deco07
deco08
deco01
deco02
deco03

Cursor neben Slide = Präsentation Go · Cursor auf Slide = Präsentation Stop · Direkt-Navigation über Thumbnails


PROJEKTBESCHREIBUNG

Unternehmen zur Veredelung von Glasflaschen für Lebensmittel

In der Beratung und Gestaltung von D2B wurde die Unternehmenskommunikation neu ausgerichtet.

Mit Fokus auf die Produkte und auf den Nutzen der Beschichtung/Veredelung wurde der Claim „We make your bottle a star!“ entwickelt. Dazu passend wurde der Messestand aus „Laufsteg“ für die Stars umgestalted und ins Zentrum der Aufmerksamkeit positioniert. In allen neu gestalteten Printmedien findet sich das Key-Visual „Laufsteg“ ebenfalls in unterschiedlicher Form und unteschiedlicher Produktbestückung wieder.

Die Gestaltung der firmeneigenen LKW bringt den Produktvorteil auf den Punkt – und auch direkt zum Kunden.

 

PROJEKTINFORMATION

Kunde:

DECO-GLAS GmbH, Montabaur

Zusammenarbeit seit:

2006

Website:

www.deco-glas.de

D2B-Leistungen:
  • Beratung in der Markenführung
  • Entwicklung eines Claims
  • Gestaltung von Printmedien
  • Konzeption und Gestaltung des Messeauftritts