Düsseldorf barrierefrei erleben, Teil 1

dusbf02
dusbf03
dusbf10
dusbf11
dusbf12_white
dusbf14_white
dusbf15_white
dusbf14_1_white
dusbf15-(1)
dusbf15_1_white

Cursor neben Slide = Präsentation Go · Cursor auf Slide = Präsentation Stop · Direkt-Navigation über Thumbnails


PROJEKTBESCHREIBUNG

Kennzeichnung und Bewerbung von Düsseldorfs barrierefreiem touristschen Angebot

Nach erfolgreichem Pitchgewinn entwickelte D2B eine Reihe von Konzeptansätzen und überprüfte diese in enger Abstimmung mit dem Kunden über jeweils mehrere Varianten.

Da die Einbeziehung des Kunden über den gesamten Projektzeitraum sowie die intensive Durchdringung der Projketthematik typische Merkmale des Arbeitsstils von D2B darstellen, werden an diesem Beispiel auch Einblicke in Entwurfslinien vorgezeigt, die im weiteren Projektverlauf nicht zur Realisierung ausgewählt wurden. 

PROJEKTINFORMATION

Kunde:

Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH

Zusammenarbeit seit:

2012

Fotos:

U. Otte, S. Pretzsch

Website:

www.duesseldorf-barrierefrei.de

D2B-Leistungen:
  • Entwicklung Erscheinungsbild (Markenzeichen & Claim)
  • Entwicklung Kampagnen-Konzept
  • Gestaltung Offline- und Online-Anzeigen bzw. Banner