Düsseldorf barrierefrei erleben, Teil 1
Cursor neben Slide = Präsentation Go · Cursor auf Slide = Präsentation Stop · Direkt-Navigation über Thumbnails
PROJEKTBESCHREIBUNG
Kennzeichnung und Bewerbung von Düsseldorfs barrierefreiem touristschen Angebot
Nach erfolgreichem Pitchgewinn entwickelte D2B eine Reihe von Konzeptansätzen und überprüfte diese in enger Abstimmung mit dem Kunden über jeweils mehrere Varianten.
Da die Einbeziehung des Kunden über den gesamten Projektzeitraum sowie die intensive Durchdringung der Projketthematik typische Merkmale des Arbeitsstils von D2B darstellen, werden an diesem Beispiel auch Einblicke in Entwurfslinien vorgezeigt, die im weiteren Projektverlauf nicht zur Realisierung ausgewählt wurden.
PROJEKTINFORMATION
Kunde:
Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH
Zusammenarbeit seit:
2012
Fotos:
U. Otte, S. Pretzsch
Website:
www.duesseldorf-barrierefrei.de
D2B-Leistungen:
- Entwicklung Erscheinungsbild (Markenzeichen & Claim)
- Entwicklung Kampagnen-Konzept
- Gestaltung Offline- und Online-Anzeigen bzw. Banner