Düsseldorf barrierefrei erleben, Teil 2

dusbf20
dusbf21
dusbf22
dusbf22a
dusbf22b
dusbf24_white
dusbf26_white
dusbf27_white
dusbf29_3_white
dusbf29_2_white
dusbf29-(3)
dusbf29_white
dusbf30_white
dusbf30_2_white
dusbf30_1_white
dusbf30-(3)
dusbf30___white
dusbf31_white
dusbf31_1_white
dusbf06
dusbf01
dusbf08
dusbf09_white
dusbf04_white
dusbf05_white
blank06-1

Cursor neben Slide = Präsentation Go · Cursor auf Slide = Präsentation Stop · Direkt-Navigation über Thumbnails


PROJEKTBESCHREIBUNG

Kennzeichnung und Bewerbung von Düsseldorfs barrierefreiem touristschen Angebot

Nach erfolgreichem Pitchgewinn entwickelte D2B eine Reihe von Konzeptansätzen und überprüfte diese in enger Abstimmung mit dem Kunden über jeweils mehrere Varianten.

Da die Einbeziehung des Kunden über den gesamten Projektzeitraum ein typisches Merkmal des Arbeitsstils von D2B darstellt, werden an diesem Beispiel auch Einblicke in Entwurfslinien vorgezeigt, die im weiteren Projektverlauf nicht zur Anwendung kamen.

PROJEKTINFORMATION

Kunde:

Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH

Zusammenarbeit seit:

2012

Fotos:

U. Otte, S. Pretzsch

Website:

www.duesseldorf-barrierefrei.de

D2B-Leistungen:
  • Entwicklung Erscheinungsbild (Markenzeichen & Claim)
  • Entwicklung Kampagnen-Konzept
  • Gestaltung Offline- und Online-Anzeigen bzw. Banner