KÖLNDÜSSELDORF – The Meetropolis: Give-Away zur IMEX 2014

Fotomemory05
Fotomemory07
Fotomemory01
Fotomemory06
Fotomemory-01-1
Fotomemory03
Fotomemory02
Fotomemory04

Cursor neben Slide = Präsentation Go · Cursor auf Slide = Präsentation Stop · Direkt-Navigation über Thumbnails


PROJEKTBESCHREIBUNG

Das Foto-„Meemory“: Ein individualisierbares Give-Away Set

Für den Auftritt der „Meetropolis“ auf der IMEX 2014 wurde ein Give-Away entwickelt, welches auf spielerische Art&Weise ein Maximum an Impressionen aus den beiden Destinationen Köln und Düsseldorf übermittelt. Durch den Umgang mit dem Spiel, prägen sich die Impressionen beim Nutzer intuitiv ein und werden dort nachhaltig verankert. Damit das Give-Away während der Messe vom Empfänger sichtbar getragen wird, wurde es in einer speziell gestalteten, individualisierten Umhängetasche ausgegeben.

Beide Artikel  – Spiel und Tasche – haben einen Nutzen und entfalten ihre Wirkung weit über die Messelaufzeit hinaus.

PROJEKTINFORMATION

Kunde:

Cologne Convention Bureau, Convention Bureau Düsseldorf

Website:

www.meetropolis.de

D2B-Leistungen:
  • Produktscouting
  • Identifikation Beschaffungsquelle
  • Detailabstimmung mit Hersteller
  • Produkt-Customisation
  • Fotoshooting
  • Gestaltung begleitender Werbemaßnahmen