KÖLNDÜSSELDORF – The Meetropolis
Give-Away zur IMEX 2010: Vuvuzela
Als Give-Away für die IMEX Frankfurt 2010 konnte D2B seinen Kunden Cologne Convention Bureau und Convention Bureau Düsseldorf passend zur Fußball WM 2010 eine in Deutschland designte und entwickelte Vuvuzela präsentieren und in größerer Stückzahl bereitstellen – übrigens weit bevor dieses Produkt in Deutschland überhaupt erst bekannt wurde.
KÖLNDÜSSELDORF – The Meetropolis
Give-Away zur IMEX 2012: “Cooler”
Als Give-Away für die IMEX Frankfurt 2012 konnte D2B seinen Kunden Cologne Convention Bureau und Convention Bureau Düsseldorf passend zur Fußball EM 2012 einen innovativen Getränkeflaschen-Kühler aus Neopren in Form eines Trikots präsentieren.
Nach unten Scrollen = Weitere Arbeitsproben
KÖLNDÜSSELDORF – The Meetropolis
Give-Away zur IMEX 2014: Foto-“Meemory”
Als Give-Away für die IMEX 2014 entwickelte D2B für seine Kunden Cologne Convention Bureau und Convention Bureau Düsseldorf ein individualisiertes Foto-“Meemory” mit je 12 Motiven aus jeder der beiden Destinationen im gebrandeten Karton. Dieses wurde in einer speziell gestalteten Umhängetasche an die Empfänger ausgegeben. Die Tasche wurde – passend zum Claim “We custoMICE your meeting.” am Messestand mit dem Namen des Empfängers bestickt und damit individualisiert.
Merchandising für Bonn-Information
Der “Neue Kussmund”
Nach erfolgreichem Pitch-Gewinn erhielt D2B den Auftrag zur Entwicklung eines touristischen Motivs bzw. einer Illustration zur Verwendung auf Bonn-Souvenirs.
Nach unten Scrollen = Weitere Arbeitsproben
Merchandising für Bonn-Information
Teil 2 (nicht realisiert)
Nach erfolgreichem Pitch-Gewinn erhielt D2B den Auftrag zur Entwicklung eines touristischen Motivs bzw. einer Illustration zur Verwendung auf Bonn-Souvenirs.
Merchandising für Bonn-Information
Teil 3 (nicht realisiert)
Nach erfolgreichem Pitch-Gewinn erhielt D2B den Auftrag zur Entwicklung eines touristischen Motivs bzw. einer Illustration zur Verwendung auf Bonn-Souvenirs.
Nach unten Scrollen = Weitere Arbeitsproben
Merchandising für Bonn-Information
Teil 4 (nicht realisiert)
Nach erfolgreichem Pitch-Gewinn erhielt D2B den Auftrag zur Entwicklung eines touristischen Motivs bzw. einer Illustration zur Verwendung auf Bonn-Souvenirs.
Merchandising für Bonn-Information
Teil 5 (nicht realisiert)
Nach erfolgreichem Pitch-Gewinn erhielt D2B den Auftrag zur Entwicklung eines touristischen Motivs bzw. einer Illustration zur Verwendung auf Bonn-Souvenirs.