Bonn-Merchandising: Der „Neue Kussmund“
Cursor neben Bild = automatische Präsentation läuft | Cursor auf Bild = automatische Präsentation stoppt | Direkt-Navigation über Thumbnails möglich
PROJEKTBESCHREIBUNG
Touristisches Merchandising für Bonn-Information
Im Agentur-Pitch konnte sich D2B erfolgreich gegen sechs Wettbewerber durchsetzen. Während des Projektverlaufs wurden eine Vielzahl von Konzepten und Varianten entwickelt und überprüft. Die Entwicklung führte immer zwingender zu der Erkenntnis, dass der bekannte “Bonner Kussmund” (Originalentwurf 1971 von Prof. Doris Casse-Schlüter) zu Bonn gehört. Der überarbeitete “Neue Bonner Kussmund” setzte sich daher als überzeugendstes Konzept durch und wurde in Form einer Merchandising-Linie realisiert.
PROJEKTINFORMATION
Kunde:
Bundesstadt Bonn / Bonn-Information
Zusammenarbeit seit:
2013
Website:
Online-Shop mit Kussmund-Artikeln:
D2B-Leistungen:
- Konzept-Entwicklung
- Feinlayout / Detailing
- Identifikation der Produkte
- Motivanpassung / Dekorierung der Produkte
- Bereitstellung der Produktionsdaten
- Fotoshooting und Composing