Düsseldorf barrierefrei erleben, Teil 1

Cursor neben Bild = automatische Präsentation läuft  |  Cursor auf Bild = automatische Präsentation stoppt  |  Direkt-Navigation über Thumbnails möglich


PROJEKTBESCHREIBUNG

Kennzeichnung und Bewerbung von Düsseldorfs barrierefreiem touristischen Angebot

Nach erfolgreichem Pitchgewinn entwickelte D2B eine Reihe von Konzeptansätzen und überprüfte diese in enger Abstimmung mit dem Kunden über jeweils mehrere Varianten.

Da die Einbeziehung des Kunden über den gesamten Projektzeitraum sowie die intensive Durchdringung der Projketthematik typische Merkmale des Arbeitsstils von D2B darstellen, werden an diesem Beispiel auch Einblicke in Entwurfslinien vorgezeigt, die im weiteren Projektverlauf nicht zur Realisierung ausgewählt wurden. 

PROJEKTINFORMATION

Kunde:

Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH

Zusammenarbeit seit:

2012

Fotos:

U. Otte, S. Pretzsch

Website:

www.duesseldorf-barrierefrei.de

D2B-Leistungen:
  • Entwicklung Erscheinungsbild (Markenzeichen & Claim)
  • Entwicklung Kampagnen-Konzept
  • Gestaltung Offline- und Online-Anzeigen bzw. Banner