Düsseldorf barrierefrei erleben, Teil 2
Cursor neben Bild = automatische Präsentation läuft | Cursor auf Bild = automatische Präsentation stoppt | Direkt-Navigation über Thumbnails möglich
PROJEKTBESCHREIBUNG
Kennzeichnung und Bewerbung von Düsseldorfs barrierefreiem touristischen Angebot
Nach erfolgreichem Pitchgewinn entwickelte D2B eine Reihe von Konzeptansätzen und überprüfte diese in enger Abstimmung mit dem Kunden über jeweils mehrere Varianten.
Da die Einbeziehung des Kunden über den gesamten Projektzeitraum ein typisches Merkmal des Arbeitsstils von D2B darstellt, werden an diesem Beispiel auch Einblicke in Entwurfslinien vorgezeigt, die im weiteren Projektverlauf nicht zur Anwendung kamen.
PROJEKTINFORMATION
Kunde:
Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH
Zusammenarbeit seit:
2012
Fotos:
U. Otte, S. Pretzsch
Website:
www.duesseldorf-barrierefrei.de
D2B-Leistungen:
- Entwicklung Erscheinungsbild (Markenzeichen & Claim)
- Entwicklung Kampagnen-Konzept
- Gestaltung Offline- und Online-Anzeigen bzw. Banner