KÖLNDÜSSELDORF – The Meetropolis: Give-Away zur IMEX 2010

Cursor neben Bild = automatische Präsentation läuft  |  Cursor auf Bild = automatische Präsentation stoppt  |  Direkt-Navigation über Thumbnails möglich


PROJEKTBESCHREIBUNG

Die Vuvuzela

Als Give-Away für die IMEX Frankfurt 2010 konnte D2B seinen Kunden Cologne Convention Bureau und Convention Bureau Düsseldorf passend zur Fußball WM 2010 eine in Deutschland designte und engineerte Vuvuzela präsentieren und in größerer Stückzahl bereitstellen – weit bevor dieses Produkt in Deutschland überhaupt erst bekannt wurde.

PROJEKTINFORMATION

Kunde:

Cologne Convention Bureau, Convention Bureau Düsseldorf

Zusammenarbeit seit:

2010

Website:

www.meetropolis.de

D2B-Leistungen:
  • Product Scouting
  • Identifikation Beschaffungsquelle
  • Detailabstimmung mit Hersteller
  • Koordination Netzwerkpartner
  • Product-Customisation
  • Konzeption & Gestaltung begleitendende Werbemaßnahmen
D2B-Netzwerkpartner:

www.marktunddesign.com